Master Card
MasterCard

Das sagen unsere Gäste über uns

"Im Mein Eid treffe ich mich gern mit meinen Freunden."

 

"Freundliche Bedienungl, leckeres Essen, große Getränke-Auswah: Das Mein Eid ist einfach genial."

Quelle: www.Qype.de

 

BerndB

Hildesheim

11.07.2008 (aktualisiert am 13.07.2008)

1pxt

Besuche im Landgericht sind selten erfreulich. Nach Ein- oder Vorladung sitzt man doch meist rechts oder links vor der Richterbank. Ein Besuch im Meineid vor als auch nach der Verhandlung ist unumgänglich. Das Schöne, zu Gericht werde ich vor- und in das Meineid eingeladen.

Bislang war ich anlässlich von zu klärenden Streitigkeiten im Beisein meines Lieblingsanwalts Gast im Meineid. Der letzte Besuch, noch gar nicht lange her, stand unter einem guten Stern und so hatte ich die Muße mir das Meineid einmal näher zu betrachten.

Das rustikale, ich neige fast dazu angestaubt wirkende zu sagen, Ambiente ist irgendwie gemütlich. Nette, aufmerksame Bedienung macht das Gastsein sehr angenehm. Es wundert nicht, dass weitere Gäste ebenfalls Anwälte und deren Mandanten sind.

Eine Dame am Nebentisch bestellte sich ihr Frühstück, während ich bei einem Kaffee auf meinen Anwalt wartete und sie wohl auf den Ihren. Sie war entzückt über die Qualität der Beilagen und tat dies zu Freude der Bedienung und zu meinem Amüsement lautstark kund.

Der Caffé ist in Ordnung. Dazu wird immer ein Gebäck als auch ein Gläschen Wasser gereicht. Das Angebot der Speisen und Wein auf der Karte lesen sich prima. Ein Essen scheint verlockend und wird sicher bei nächster Gelegenheit ausprobiert.

Davon werde ich berichten und vielleicht einen fünften Stern hinzufügen.

scharti

Hannover

27.11.2009

1pxt

Lecker, Ehrlich, Gut. Wer das sucht ist hier bestens aufgehoben.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :)
Doch.
Ich komme wieder.

 

 

http://www.qype.com/place/175666-Meineid-Hannover